Warenkorb 0

Praxis für Quantenheilung und Jin Shin Jyutsu Oberberg

MARION-ANTOINETTE WIEDMANN


Geistige Fernheilung

WIE FUNKTIONIERT EINE GEISTIGE FERNHEILUNG



Materie ist nur eine Illusion, wenn auch eine sehr glaubwürdige, denn wir bestehen aus reiner Energie! Wenn wir uns mit unseren (immer noch begrenzten) wissenschaftlichen Methoden ein winziges Partikel der Materie genauer ansehen, so stellen wir fest, dass dort eigentlich gar nichts “Festes” ist – nur pure Energie, die in verschiedenen Schwingungsfrequenzen die Illusion der Materie aufrechterhält.


Wir sind mit allem verbunden!


Die Grenzen zwischen unserem Körper und anderen Dingen um uns herum sind nicht so klar, wie uns dies unsere Sinnesorgane mitteilen. In Wirklichkeit sind wir direkt verbunden mit allem, was uns umgibt.



Einstein entdeckte, dass Quanten „verschränkt“ sein können: Es besteht eine unmittelbare Verbindung zwischen zwei Quanten, die von der Entfernung völlig unabhängig ist. Erfahrungen mit der Quantenheilung zeigen, dass diese Verschränkung auch auf der sichtbaren Ebene wirksam werden kann.



Über tausende von Kilometern können direkte und absolut zeitgleiche Verbindungen gemessen werden. Eine geistige Fernheilung - in der Wissenschaft unter dem Namen Telesomatic bekannt - ist aus dem Realitätsverständnis der neuen Physik also ein vollkommen natürlicher Vorgang!



Zahlreiche Studien, die renommierte Instituten durchgeführt haben, bestätigen die Wirksamkeit von Fernbehandlungen. Diese Studien belegen, dass Fernbehandlungen sogar unabhängig von Raum und Zeit wirken. Das Universelle Bewusstseinsfeld bildet dabei das Medium für diese Art der Kommunikation.



In diesem morphischen, vereinheitlichten Feld der Schöpfung sind die Erfahrungen aller Existenzen ohne Begrenzung durch Raum und Zeit gespeichert und stehen damit auch jedem individuellen Bewusstsein zur Verfügung.



In höheren Bewusstseinszuständen ist es möglich, sich bewusst mit diesem universellen Feld zu verbinden. Dies ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche energetische Fernbehandlung. Dabei dient das Feld als raum- und zeitlose Brücke zwischen Behandler und Behandeltem .

Die räumliche Entfernung von Anwender und Empfänger ist also für den Behandlungserfolg ohne Bedeutung. Das Behandlungsergebnis ist dasselbe, egal ob man sich direkt gegenüber sitzt oder an einem beliebig weit voneinander entfernten Ort befindet!



Geistige Fernheilung bietet viele Vorteile



Sie ist in vielen Fällen genauso erfolgreich wie eine direkte Behandlung vor Ort, von manchen wird sie in ihrer Wirksamkeit sogar stärker empfunden. Zudem entfallen die oft aufwendigen Anfahrtswege und Aufenthalte im Wartezimmer.

Share by: